• Geboren 1958 in Aachen, Deutschland
  • Verheiratet, keine Kinder
  • Wohnorte in der Schweiz und Österreich

 

Nach meinem BWL-Studium (mit Studienaufenthalt in den USA) fand ich meine Berufung in Führungspositionen im Personalwesen internationaler Konzerne der Healthcare Industrie und des IT Bereiches.

Besonders die langjährige Erfahrung als Senior HR Director Europe/EMEA für Schering-Plough war prägend für mein heutiges Engagement. Die Begegnung mit interessanten Menschen in anderen Ländern und Kulturen, die erfolgreiche Entwicklung und Förderung der Talente und die Einleitung und Durchführung  nachhaltiger, regionsübergreifender Change Prozesse, lehrten mich, den Menschen mit Respekt zu begegnen und die eigene Wahrnehmung zu schulen.

Im Oktober 2008 gründete ich die „Heinz Sieprath Management Consulting“, mit Sitz in der Schweiz. Seit dieser Zeit arbeite ich als zertifizierter Mentor, Coach und Karriereberater für namhafte Unternehmen in ganz Europa.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Heinz Sieprath